• Jobs Job bei MVZ synlabLeverkusen GmbH

MVZ synlabLeverkusen GmbH

Augsburg

Forschung / Entwicklung

Augsburg

Medizinisch Technische Laboratoriums-Assistenten (m/w) MVZ synlabLeverkusen GmbH Augsburg Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit umfangreichem Probenspektrum aus dem ambulanten und stationären Bereich.

Synlab Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 23 Ländern Für Unser Am Synlab-laborstandort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Medizinisch Technische Laboratoriums-assistenten (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtla/vmtla (m/w) Berufsanfänger/innen Sind Willkommen Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse In Laborsoftware Mcs Sind Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Teilnahme Am Schichtdienst Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Um- Fangreichem Probenspektrum Aus Dem Ambulanten Und Stationären Bereich Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gelegenheit Zur Fort- Und Weiterbildung Eine Zusammenarbeit In Einem Netten Und Engagierten Team MFA VMFA MTLA VMTLA Assistent Assitentin Medizin Medizinischer Angestellter Fachangestellter Gesundheitswesen Labor Leverkusen NRW Nordrhein-Westfalen Medizinisch Technische Laboratoriums-Assistenten (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum Aus Dem Ambulanten Und Stationären Bereich Augsburg MFA VMFA MTLA VMTLA Assistent Assitentin Medizin Medizinischer Angestellter Fachangestellter Gesundheitswesen Labor Leverkusen NRW Nordrhein-Westfalen

Medizinisch Technische Laboratoriums-Assistenten (m/w)
   MVZ synlabLeverkusen GmbH (Augsburg)

Medizinisch Technische Laboratoriums-Assistenten (m/w)
   MVZ synlabLeverkusen GmbH (Augsburg)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Stumpp und Schüle GmbH (Neuffen)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)

Teamleitung (w/m/d) Schwerpunkt Sicherheit und Netzwerk
   Informationstechnikzentrum Bund (Mitte)